CASE ist “Smart am Start” beim Initiativkreis Ruhr

CASE ist “Smart am Start” beim Initiativkreis Ruhr

Der Initiativkreis Ruhr hat candidate select für das “Smart am Start” Programm ausgewählt. Mit dem Programm fördert der Initiativkreis den Kontakt zwischen Startups und etablierten Unternehmen. Jungunternehmer erhalten die Möglichkeit Feedback zu ihren Gründungsideen zu erhalten – und das aus der Chefetage großer Konzerne. Wir freuen uns sehr, dass der Initiativkreis Ruhr das Potential hinter CASE erkannt hat und unsere Idee fördern möchte. In der aktuellen Gründungsphase ist es für uns sehr wertvoll direktes Feedback von erfahrenen Unternehmern zu erhalten.

Neben dem “Smart am Start” Programm fördert der Initiativkreis Ruhr auch im Rahmen des Gründer-Forum NRW gezielt junge Unternehmen. Das Gründer-Forum NRW hat im letzten Jahr an der Technischen Universität Dortmund stattgefunden – CASE war dort natürlich dabei.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Initiativkreis Ruhr und auf die Möglichkeit seinen Mitglieder unser Unternehmen vorzustellen.

Zurück